2 1/2 Punkte für Michael Kemper
Heinz Eßer
26. Juni 2011
Mit 2 1/2 Punkten – 50% – endete die Deutsche Schach-Amateurmeisterschaft in Magdeburg für Michael Kemper. Ein schöner Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch.
Heinz Eßer
26. Juni 2011
Mit 2 1/2 Punkten – 50% – endete die Deutsche Schach-Amateurmeisterschaft in Magdeburg für Michael Kemper. Ein schöner Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen